Startklar für die Kommunalwahl 2018

10.04.2018

Dynamisch, aufgeschlossen und Vorfreude auf die kommende Kommunalwahl am 06.05.2018. Die CDU Sörup ist gut aufgestellt und tritt mit einem tollen Team zur diesjährigen Kommunalwahl an.

Der Altersdurchschnitt aller Direktkandidaten macht es deutlich. Im Vergleich zu den anderen Parteien ist die CDU Sörup mit einem Durchschnittsalter von 49,9 Jahren die "jüngste" Fraktion. Hier wird deutlich, dass auch in der CDU das Interesse jüngerer Menschen an der Politik gestiegen ist. Dies mag darin begründet liegen, dass die CDU in Sörup innovativ handelt und stets die positive Entwicklung der Gemeinde forciert.

Ganz entscheident trägt hier auch sicherlich der CDU-Bürgermeister Dieter Stoltmann bei. Sein konsequentes Handeln im Sinne der Gemeinde trägt Früchte, so dass sich die Gemeinde von Jahr zu Jahr weiterhin entwickelt.

Das Wahlprogramm und die Ziele der CDU-Fraktion sind klar definiert. So ist im Wahlflyer zu entnehmen, dass jeder Punkt des Wahlprogramm ein Teil zur positiven Entwicklung der Gemeinde beiträgt. Über Wohnraum, Lebensraum, Gewerbe, Touristik, Gesundheit, Handel, "Neue Energien", Nahverkehr bis hin zu generationsübergreifende Zukunftsplanung. In Sörup wird an alles gedacht.

Mit jeder Stimme für die Kandidaten der CDU am 06. Mai kommen wir unserem Auftrag näher, die Gemeinde Sörup für die Zukunft "fit" zu machen.

Dirk Christiansen / CDU OV Sörup